Personalverrechner/in

Ihre Aufgaben:

  • laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Beantwortung der abgaben- und arbeitsrechtlichen Anfragen
  • Unterstützung bei GPLA-Prüfungen
  • Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Mitarbeit bei Buchhaltungs- und Jahresabschlussarbeiten

 

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HBLA), abgelegte Personalverrechnerprüfung
  • einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
  • Buchhaltungskenntnisse erwünscht
  • verantwortungsbewusste, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Office, BMD von Vorteil)

 

Unser Angebot:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit eigenem klimatisierten Büro
  • sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglich

 

Bei einem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 1.777,40 haben wir für diese Stelle ein Gehalt von € 2.400,00 brutto monatlich für 40 Stunden vorgesehen. Darüber hinaus ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine weitere Überzahlung möglich.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an office@wt-schwaiger.at

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