Über uns

Unsere Kanzlei wurde bereits in den 40er Jahren gegründet und betreut nun schon in vierter Generation vor allem Klein- und Mittelbetriebe sowie Freiberufler. Auch die Betreuung von Vermietern zählt zu unseren Stärken.

 

Mit unserem bestens ausgebildeten Team aus Steuerberatern, Bilanzbuchhaltern, Buchhaltern und Personalverrechnern beraten wir Sie kompetent und verlässlich in allen Steuerangelegenheiten. Die bereits jahrzehntelange Erfahrung des Kanzleiinhabers Dr. Johann Schwaiger wird dabei hervorragend ergänzt durch seinen jungen, dynamischen und engagierten Sohn, Steuerberater Mag. Georg Schwaiger.

Qualität und Kontinuität unserer Leistungen steht für uns an oberster Stelle. Regelmäßige Weiterbildung ist für uns daher selbstverständlich. Vor allem die persönliche Betreuung unserer Klienten liegt uns sehr am Herzen.

 

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

© 2019