Eine/Einen Bilanzbuchhalter/in

Ihre Aufgaben:

  • Jahresabschlusserstellung von Klein- und Mittelbetrieben
  • Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, Überschussrechnungen und Steuererklärungen
  • Bearbeitung und Beantwortung laufender Anfragen

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
  • verantwortungsbewusste, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Office, BMD von Vorteil)

 

Unser Angebot:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit eigenem klimatisierten Büro
  • sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglich

 

Bei einem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 2.220,80 haben wir für diese Stelle ein Gehalt von € 2.900,00 brutto monatlich für 40 Stunden vorgesehen. Darüber hinaus ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine weitere Überzahlung möglich.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an office@wt-schwaiger.at

ZURÜCK

 

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

© 2019