Bilanzbuchhalter/in

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und Überschussrechnungen
  • Verfassen von Steuererklärungen
  • Bearbeitung und Beantwortung laufender Anfragen

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen (idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei)
  • sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht
  • verantwortungsbewusste, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS-Office (BMD von Vorteil)

 

Unser Angebot:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • eigenes klimatisiertes Büro
  • sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten (z. B. 4-Tage-Woche) möglich

 

 

Eine leistungsgerechte Entlohnung ist für uns selbstverständlich. Bei Erfüllung der Voraussetzungen haben wir für diese Stelle ein Gehalt von € 3.400,00 brutto monatlich für 40 Stunden vorgesehen. Darüber hinaus ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine weitere Überzahlung möglich.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an office@wt-schwaiger.at

 

Für Fragen steht Ihnen Mag. Georg Schwaiger gerne zur Verfügung.

ZURÜCK

 

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

© 2020